Das Icon des Onlineservices Meine SWM ist blau mit einem weiß-konturierten Haus im Vordergrund, in dem das SWM-Logo und ein Start-Button abgebildet sind

Meine SWM: Ihr direkter Draht zu den SWM – als Online-Service oder App

Meine SWM App downloaden oder die Website öffnen, mit M-Login einloggen und sofort Vertragsdaten, Zählerstände etc. einsehen.

So funktioniert's:

Mit Meine SWM können Sie jederzeit Zählerstände oder Umzüge mitteilen, Abschläge anpassen, Kontakt- oder Bankdaten ändern und sich Ihren Verbrauch anzeigen lassen.
Vertragsübersicht
Teilen Sie Ihren Zählerstand schnell und einfach über die App mit und übermitteln diesen direkt an die SWM.
Zählerstandserfassung
Behalten Sie immer den Überblick über Ihre Stromkosten und Ihren Verbrauch. Auch die Höhe Ihrer monatlichen Abschläge können Sie direkt selbst anpassen.
Abschlag

Ihre Energiekosten immer im Blick

Direkt, schnell und jederzeit

Ob als Online-Service oder als App: Mit Meine SWM haben Sie Ihre Rechnungen und Ihre Verbrauchshistorie immer im Blick. Auch ein Tarifwechsel oder das Hinzufügen einer neuen Verbrauchsstelle ist online möglich.

Praktisch und bequem

Mit nur wenigen Klicks passen Sie Ihre Abschläge online an, informieren die SWM über Ihren Umzug und erfassen Ihren Zählerstand.

Mehr Funktionen in der App

In der Meine SWM-App finden Sie weitere praktische Funktionen: Neben dem Scan Ihres Zählerstands können Sie Ihren genauen Verbrauchsverlauf beobachten und Ihre monatlichen Abschläge mit Rechnungsprognose anpassen.

Wir sind für Sie da!

Icon mit zwei Sprechblasen in lila und grün, die ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen enthalten

Auf der Suche nach Antworten?

In unserem Support-Bereich beantworten wir Ihre Fragen zum M-Login und versorgen Sie mit hilfreichen Infos.

Zum Support